Sie sind hier: Startseite » Entscheidungshilfen » Coaches

Coaches

Die Studien- und Berufswahl ist die erste große individuelle Entscheidung im Leben eines jeden Menschen.

Allerdings ist es manchmal sehr ratsam, einen externen Berater an der Seite zu haben.
Das können Freunde und Bekannte sein, oder die kostenlose Beratung im BIZ.

Natürlich können Sie sich auch professionelle Hilfe holen.

Dipl.-Ing. Carl Schroebler

Ich bin Autor des Buches "Mein Traumberuf" und habe mehr als 600 Vorträge zu diesem Thema im In- und Ausland gehalten. Ich biete individuelle Beratungen im Bereich Studien- und BerufsFINDUNG für Schulabgänger und Karrierewechsel an.

Kontaktieren Sie mich einfach: autor@bildungsmesse24.de

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren